Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Festival of Scrappiness

Über 300 Quilts nur aus Resten könnt ihr bei Rachel  - Stiched in Color - zum Festival of Scrappiness bewundern! Meinen Quillt kennt ihr ja schon - jetzt könnt ihr noch 317 andere bewundern, wenn ihr wollt.
Anfang Januar startete der Scrap Attack Quilt Along mit vielen Teilnehmern, die fast nur aus Resten einen neuen Quillt genäht haben. Stichtag für ein fertiges Top oder einen ganzen Quillt war der 26.03.2012 - heute gab es eine Verlosung mit 20 schönen Preisen! Für mich leider nichts, dafür ging der Hauptpreis nach Europa, Schweiz, zu Balu mit ihrem wunderschönen Sternenquilt!! Die Entscheidung ist verdient, der Quillt ist einfach nur toll - ich bin froh, das ich den Gewinner nicht ermitteln musste, denn ich hätte mich gar nicht entscheiden können bei diesen vielen schönen Quilts.

1 Kommentar:

  1. Sind da tolle Dinge entstanden! Das ist ja ein Pool an Ideen, wunderbar.ich finde ja toll, dass du in der Zeit auch fertig geworden bist. Der Druck ist dann doch groß, oder? Und ich finde dein Quilt war auch sehr aufwändig. Beim Sichten von meinem Stiff, stell ich immer wieder fest, dass es eine seltsame Vielfalt ist, die man erstmal verbinden muß.jaja nirgednwann...
    sonnige Grüße von der kaZe

    AntwortenLöschen