Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfreuden

Es ist Sonntag, die Sonne kommt immer wieder zwischen den Wolken durch, im Garten zeigen sich die ersten Blumen - es sieht aus, als wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist! Da lacht mein Herz und ich habe gute Laune!
Das beste Wetter um in den Garten zu gehen und noch mehr Blumen vom Wintergestrüpp zu befreien. Der Garten muss jedoch warten, denn heute ist auch unser monatliches Treffen der BMQG! Heute werden wir mit Tacha English Paper Piecing nähen! Ich freue mich schon, meine Tasche ist bereits fertig gepackt! Weiterhin freue ich mich über die Fortschritte an meinem Scrap Attack Quillt - Bilder zeige ich allerdings erst wieder, wenn er ganz fertig ist!
Natürlich habe ich schon wieder neue Quilts im Kopf - obwohl noch einige unfertige Projekte bei mir rum liegen und auf Fertigstellung warten - was ja auch nix Neues ist, oder?! Für neue Näh-Projekte - besonders, wenn vor kurzem viele Reste verbraucht wurden - darf neuer Stoff gekauft werden! Das habe ich gemacht! Aber nicht, weil ich nun gerade mit diesen einen neuen Quillt nähen will - Nein - Ich habe ihn gekauft, einfach nur, weil er mir so gut gefällt. Ein Lieblingsstoff sozusagen.
Pezzy Print von Moda - damit liebäugle ich schon sehr lange - nun endlich gehört dieses Päckchen mir! Schön, nicht wahr?! 

Kommentare:

  1. Der ist bei mir auch gerade eingetroffen,allerdings in anderen Farben.Viel Spass bei dem BMG Treffen.Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die hübschen Stöffchen hast du dir wiklich verdient.

    Und ich liebe Winterlinge.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Och, ihr habt schönes Wetter in Berlin - hier ist´s Grau in Grau.... Die Bilder munter aber auf! Schöne Stöffchen und klar muss man sich sowas gönnen, auch wenn sich die Stoffberge zu Hause türmen - aber du hast ja dein Scrapquilt (Neugierde!) und kannst da viel reinpacken. Viel Spaß heute Abend - klingt spannend!

    AntwortenLöschen