Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Montag Morgen im Garten

Regen, 10° C - für den Garten schön, für mich zu kalt.
Tränendes Herz
Frauenmantel
Beinwell
Farn - leider weiß ich nicht welcher...

Kommentare:

  1. Wie viel weiter dein Garten ist als mein recht schattiger am Waldesrand. Vom tränenden Herzen ist noch keine Spur und auch vom Frauenmantel nicht.
    Das schlechte Wetter stört mich heute einmal überhaupt nicht, weil ich blendende Laune habe und am Nähen bin.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Bedenke: ich wohne in einer Großstadt.... Ich habe mehrere tränende Herzen in den unterschiedlichsten Wachstums-Stadien. Dieses ist am weitesten, bei den anderen sind erst ein paar Blätter raus.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schneckenrollen wie beim Farn versuche ich zu häkeln - klappt noch nicht so ganz.

    AntwortenLöschen