Ich hatte den Vorsatz mir erst neue Stoffe zu kaufen, wenn viele von den vorhandenen verbraucht sind. Aber es gelingt mir einfach nicht diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen!! Ich komme an Restposten, Stoffproben, Restetüten oder Fat Quartern einfach nicht vorbei.
Beim Durchstöbern der Blog-Landschaft fand ich den Laden Kiseki in Berlin. Dort werden japanische Stoffe verkauft und im online shop kann man kleine Stoffproben zum Ansehen und/oder Vernähen bestellen. Diese waren heute in der Post:
Kiseki macht am Samstag den 4.7.09 in der Oderberger Str. 3, 10435 Berlin (12 - 20 Uhr) ein Sommerfest - vielleicht gehe ich hin und kaufe noch mehr Stoff!
Auf der Suche nach einem neuen Fingerhut zum Quilten habe ich bei Quiltmaus ein Restepäckchen Westfalen Webstoffe erstanden....
Dadurch angeregt gab es dann noch den Kauf bei Volksfaden mit diesen wunderschönen "Restposten". Dazwischen war ich auch im echten Leben einkaufen - bei Ikea - Der Ikea Stoff liegt zwischen den ganzen anderen und ist sicherlich gut zu erkennen. Deshalb gibt es kein extra Bild.
Oh, das sieht ja gut aus. Vielen Dank für die Tipps. Kiseki ist glaube ich auch auf dem Stoffmarkt in Potsdam, vielleicht also noch ein Ausflugsziel.
AntwortenLöschen