Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Prost!


Hier bin ich!
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (im Selbstgenähten??*) in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr 2012.
Und ich sage allen Danke, die mich im zurückliegenden Jahr durch ihre tollen blogs und Kommentare immer wieder -nicht nur nähtechnisch- inspiriert und erfreut, unterstützt und motiviert haben. Und auch danke allen, die (trotz teilweise weitem Weg) im November nach Berlin kamen, um sich real zu treffen, das war ein unglaubliches Erlebnis! Für mich eins der Highlights des Jahres 2011.
Und danke an Floh für die liebe (Gast-)Freundschaft und das reizvolle Angebot, hier an dieser Stelle weiterhin posten zu dürfen. Das gemeinsame bloggen im Rahmen des WKSA hat mir wirklich großen Spaß gemacht, eine neue Erfahrung. Und nein pfui, “mogeln gildet nicht“ auch nicht virtuell. Versprochen!
Wir sehen uns wieder in 2012! Prost!
*Wiebke*

*bitte, bitte denkt an Fotos!!
Foto: irgendwo, irgendwann im Netz gefunden...

Kommentare:

  1. Auch euch beiden einen guten Rutsch und eingesundes neues Jahr! Ich freue ich auch weiter hin hier bei Euch vorbeizuschauen. Bleibts beim Doppelpack?
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe es bleibt beim Doppelpack! Ich fand euer Weihnachtskleid-Gemeinschaftsposten war der Knüller bei diesem sewalong. Ihr könntet auch gemeinsam "Wetten dass..." moderieren!

    viele grüße und guten Rutsch! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Euch Zweien ebenfalls nur das Beste, auch für das Bloggen hier!

    AntwortenLöschen
  4. @Lucy: wir suchen nur noch eine Assistentin für die Aussenwetten......Wie wärs?

    AntwortenLöschen