Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

WKSA - Das große Finale!

Weihnachtskleid Sew Along 2011 - 6. Teil - Das große Finale!! Vorerst letzte Folge von "Hier bloggen jetzt zwei!" 

Voilá! Wir haben es geschafft! Wir sind glücklich! Wir sind stolz! 


Was für ein gelungener Sew-along! Glücklich und stolz präsemtieren wir hier unsere Weihnachtskleider. Vielen Dank an alle, die uns voll Zuversicht und helfend zur Seite standen. Und natürlich an Catherine für die tolle Idee, die wunderbare Umsetzung und für den ausgetüftelten Zeitplan, ohne den wir zum krönenden Finale nicht mit so viel entspanntem Spaß dieses Finalfoto mit Bambi und 2 herrlichen Weihnachtskleidern hingekriegt hätten.

Wir wünschen allen ein wundervolles Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Soooo toll! Eure beiden Kleider und ihr natürlich sowieso! Wünsche euch wundervolle Weihnachten in euren neuen Traumkleidern!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es echt gemacht: Ihr wart noch los zum Fotografieren. Lucy und ich haben noch vermutet, dass im Vorweihnachtsshoppingstreß kaum brauchbare Fotos rauskommen. Weit gefehlt. Die Bilder sind toll. Wenn mich auch diese ätherischen Bubbles iritieren, wo sonst hübsche Gesichter sitzen...
    Eure Kleider sind spitze, Ihr seht toll aus, Eure Lieben können sich nicht beklagen über nicht angemessene Kleidung. Sehr festlich und chick. Eigentlich müsstet Ihr aber jetzt zusammen feiern, die beiden Kleider passen so toll zusammen :-)
    Floh: Dir einen besonderen Glückwunsch zum ersten (?) Kleid! Es ist toll und ich hoffe, es motiviert Dich zu weiteren. (Mich hat es zum nochmaligen Nähen motiviert, meines sieht Deinem sehr ähnlich :-)
    Ein schönes Fest Euch
    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich habe schon ein Jersey Kleid genäht - aber das gilt irgendwie nicht. Es war in einem Nähkurs und habe dabei nicht alles selbst genäht. An DIESEM Kleid habe ich ALLES alleine genäht - und - ich hatte KEINE Anleitung! (ich bin so stolz ;))

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was haben die Außerirdischen mit Euren Gesichtern gemacht? :-)

    Wunderbare Kleider!

    Merry Christmas and a Happy New Year!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte doch nicht einfach den schönen Weihnachtsbaum "kürzen" nur damit unsere Köpfe abgeschnitten sind ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Kleider geworden!
    Der Kampf hat sich gelohnt - und das bleiben doch bestimmt nicht die letzten, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Toll sind sie geworden! Und die Location... Ihr seid richtige Models! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Kleider.
    Na, wenn dieses Sew-Along nicht richtungsweisend wird für das nächste Jahr.
    Mehr Kleider von Floh und Wiebke macht endlich ein Blog, wären das nicht gute Vorsätze, zur Freude aller!
    Friedliche Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kleider, tolle Fotos, tolle Frauen.
    Ich wünsche euch tolle Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei,

    das sind tolle Kleider und mit den Fotos habt ihr euch ja auch so viel Mühe gegeben. Klasse!
    Ich hoffe, hier ist demnächst wieder von "Zweien" zu lesen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön das aussieht! Wo steht denn dieser Baum? Und wie haben die anderen Menschen reagiert? Auf jeden Fall gibt es einen Sonderpreis für das beste Accessoire! (Wiebke, was machst du mit dem armen Tier?)
    Die Kleider sind beide sehr schön geworden! Ich hoffe, ihr habt ganz wunderbare Feiertage!
    Alles Liebe, Juli

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sind aber zwei sehr schöne Kleider!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Baum steht in Berlin bei Dussmann in der Friedrichstraße ;) Zum Glück stand er nicht direkt im Eingangsbereich - ja, einige haben komisch geguckt, aber eigentlich eher wohlwollend und lächelnd.

    AntwortenLöschen
  14. Bravo, die Kleider sind super geworden. Ich habe in dieser Woche in Wien in einer Auslage eine solche Mutter/Tochter Kleider Kombination gesehen und zutiefst bedauert das meine Tochter schon erwachsen ist. (Hier der Link http://typischich.at/home/diva/divafashion/718959/Bubikragen )
    Du hast das verwirklicht was ich gesehen habe!!!Ich bin ganz hin und weg!!!
    Fröhliche Weihnachten!
    Teresa

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Kleider habt ihr da genäht. Viel Spaß beim Tragen und vor allem frohe Weihnachten Euch beiden.

    Ganz liebe Grüße

    Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu zwei wundervollen tollen Weihnachtskleidern. Die Idee mit dem Shooting vor so einem toll geschmückten riesigen Weihnachtsbaum verdient eine Eins mit Sternchen.

    Frohes Fest euch Beiden.
    Madebymyself

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kleider, klasse! Der Baum im Hintergrund ist ja auch spektakulär, tolle Bilder!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Etwas gespenstisch, ihr so kopflos, und der Weihnachtsbaum geht einfach weiter... Feiert schön, und viele Grüße

    Lucy

    AntwortenLöschen
  19. Die Kleider sind Klasse - aber die Fotos ... sehr unheimlich :-)

    Ein schönes Weihnachtsfest euch Beiden !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. ihr seht toll aus...und die Fotos, genial!!!

    frohe weihnachten!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Einfach tolle Kleider. Ihr beiden seht super aus. Frohe Weihnachten.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sehr schick und coole Fotos :-)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie wunderschön ihr vor dem wunderschönen Baum ausseht mit euren wunderschönen Kleidern. Zu den Luftballonköpfen sag ich jetzt mal nix, denn ich gehöre ja zu den Glücklichen, die die Gesichter kennen und sich vorstellen können. Ich hoffe, ihr näht weiter Kleider und bloggt darüber. Das wäre ganz wunderbar! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. Och, ist das schön- ich bin total gerührt - so viele nette Kommentare. Vielen Dank!
    @theresa: das ist ja ein toller link! danke für den tip.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Ihr kopflosen Damen, schöne Kleider habt Ihr an!
    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Danke für all Euren lieben Kommentare - ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  27. Geniale Präsentation von genialen Kleidern. Das musste jetzt nochmal kurz vor Bescherung gesagt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihre zwei,

    Eure Kleider gefallen mir seeehr gut, beide sehr schick! Und ich finde, dass Euch auf alle Fälle der Preis für die "schrägsten" Finale-Fotos gebührt :-)! Liebe Wiebke, danke für den Karo-Tipp, super Idee, ich gehe gleich mal meine Vorräte sichten! Und die Schleife kommt noch... Appropos - und wann kommt den nun dein Blog, das kann es ja nun nicht einfach gewesen sein, oder? :-)
    Viele Grüße und noch schöne Weihnachten,
    Hella

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Kleider habt ihr da gezaubert und die Fotos sind klasse geworden.
    LG und weiterhin frohe Festtage - LeNa

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Dreamteam, es war mir eine Ehre, euch an Board zu haben! Und dann noch so ein grandioses Finale!
    Ihr seht einfach großartig aus! Floh, bringst du Donnerstag dein Kleid mal mit zum gucken?

    Liebe Grüße, bin schon am Schnittesondieren...

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön, ihr zwei da vor dem Baum in super schnieken Kleidern. Weiter so!
    Gruß ans Bambi ;-)
    Constance

    AntwortenLöschen
  32. Sehr Schick die Damen und dem imposanten Baum stehlt ihr auch noch die Show.

    AntwortenLöschen
  33. WOW! beide Kleider gefallen mir super gut! ihr seht toll aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine Show! Tolle Bilder mit sooooo schönenn Kleidern!
    LG Rita

    AntwortenLöschen