Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012!

Gesundheit, Glück, schöne Stunden, viele Näh-Projekte und alles alles Gute - das wünsche ich Euch!

Ich danke Euch für die vielen Besuche auf meinem Blog - ohne Eure Unterstützung hätten Wiebke und ich vielleicht beim Weihnachtskleid nähen doch geschwächelt! Oder geschummelt..... nee, das hätten wir nicht. Stimmts Wiebke??
Wiebke, wo bist Du??

(Die Anregung für meine Neujahrs Karten findet ihr HIER.)

Kommentare:

  1. auch wenn es sich albern anhört ...
    die Karten sind echt Süß!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die süßen Schweinchen-Karten auch!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Floh,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Freude weiterhin beim (Konfektion)-Nähen und vielleicht kommt darüber ja auch wieder die Lust, etwas Patchiges anzugehen. Sei herzlich gegrüßt von Martina aus Köln

    AntwortenLöschen