Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent

Ja, es ist in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog. Das liegt nicht am Weihnachtsstress! Den habe ich nämlich noch immer nicht. Meine Erinnerungen an das letztes Jahr, an die Vorweihnachtszeit und den Heiligabend, waren wohl so prägend, das meine Familie von mir dieses Jahr zur Ruhe verdonnert wurde. Die meisten Geschenke liegen bereits versteckt im .... (Hahaha, ihr denkt wohl ich verrate euch wo??!!!) Natürlich juckt es mir in den Fingern, Ideen für mindestens 3 neue Quilts brodeln wie Lava in einem Vulkan in meinem Gehirn. Ein selbst auferlegtes Quilt-Näh-Verbot verhindert jedoch diesen Ausbruch. Erlaubt sind Kleinigkeiten und Dinge für die Familie oder für mich. Wie zum Beispiel ein selbst geschnitzter Stempel auf Linol - er soll auf Briefumschläge und Verpackungen gedruckt werden, doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ein weiterer Versuch mit Stempelgummi steht noch bevor -
....das Weihnachtskleid - darüber dürft ihr morgen Lesen! Oder ein Weihnachtstischläufer, die Nikolausstiefel und.... Ups, da wären wir schon bei einer Ausnahme! Die berlin modern quilt guild erscheint seit letzter Woche in einem neuen Design!
Sieht doch toll aus, oder? Nach und nach werden von uns die Unterseiten weiter bearbeitet, es werden in Zukunft häufiger Artikel veröffentlicht und auch sonst könnt ihr dort in Zukunft mehr und mehr interessante Neuigkeiten erfahren. Also schaut doch öfter mal dort vorbei! 

Kommentare:

  1. Mir siehts ja so aus, als wäre die Stempelfarbe nicht das richtige, ein bißchen zu flüssig...

    viele grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Vom Design her schon gut; ich finde ja deinen Namen so gut und Nadel und Garn passt. Die Druckqualität ist es.

    Eine weiterhin ruhige Weihnachtszeit
    wünscht dir
    Tally


    PS. Ich habe dieses Buchstaben nachtippen abgeschaltet und habe nix an Spam.

    AntwortenLöschen
  3. Der Druck auf dem Foto ist mit Stoff Farbe auf weißen Stoff gedruckt. Meint ihr, ich sollte einfach mal Stempelfarbe verwenden? Ok, es ist ein Versuch wert - Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen