Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Kommt jetzt der Frühling??

Vor einer Woche hat es noch geschneit und alles war grau und dunkel! Gestern schien nun endlich die Sonne, die Welt sah wieder schön aus! Und dann hatte ich auch noch die neue Ottobre im Briefkasten! Wird es jetzt tatsächlich Frühling??!!
In der neuen Ausgabe ist so eine Art Knotenkleid - ein Knotenkleid von Onion schwirrt schon so eine Weile durch den MMM, so wie HIER beschrieben. Ich kenne es natürlich von Wiebke. Sie liebt Knotenkleider! Letzte Woche habe ich mir Ihren Schnitt und eines ihrer Kleider geborgt...
Der Schnitt ist abgepaust und mit Hilfe von Mashal etwas an meine Maße angepasst. 
Stoff vom Markt hatte ich noch für ein "Probekleid" - allerdings habe ich den im Januar im strömenden Regen gekauft. Die Farbe ist nicht sehr frühlingshaft, sie ist eher so wie die Stimmung und das Wetter an diesem Tag... Grau!
Nun ist alles zugeschnitten und morgen geht es los! Ich hoffe es gelingt und sitzt gut, denn dann kaufe ich Stoff für ein Frühlingsknotenkleid!

Kommentare:

  1. oh...ich bin gespannt...ich überlege auch die ganze zeit wegen des knotenkleides...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Sag Bescheid, wenn du Frühlingsstoff günstig kauefn willst :)))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...am liebsten jetzt sofort...habe nämlich eine Stretchnaht am Vorderteil falsch genäht und habe fast ne Stunde gebraucht um das ganze wieder aufzutrennen...jetzt sind kleine Löcher drin, denn ich habe natürlich graues Garn für grauen Stoff benutzt und ich bin alt und fast blind....habe jetzt mal schnell noch nen Termin beim Optiker gemacht. Also Freitag Stoff kaufen???????????

      Löschen