Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2009

Stoffrotation

Vor ca. zwei Wochen bin ich durch pures Glück zur richtigen Zeit auf der Seite von Frau Liebe gelandet und konnte mich rechtzeitig zur Stoffrotation anmelden. Was für eine schöne Idee! Mit dieser Idee hat sie viele Näh- und Stoffsammelsüchtige angesprochen, wie aus den vielen Kommentaren deutlich wird. Heute kam endlich mein Päckchen mit rotiertem Stoff an.
Ausgepackt noch schöner und der Kopf macht sich schon Gedanken, wie die Hände dies verarbeiten können....

Vielen Dank Frau Liebe! Ich hoffe es gibt noch öfter eine Rotation!

Kommentare:

  1. Verrückt, da ist schon wieder ein Stoff aus meiner Kindheit - unten rechts, der mit den Karos. Das war ein Kaffeewärmer bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Dir ein Stück abschneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Ha der eine stoff ist von mir!Der mit den grün blauen wellen.

    :)

    grüße D

    AntwortenLöschen