Seiten

Montag, 8. Juni 2009

K-ein-Blog!

Eigentlich wollte ich keinen eigenen Blog. Ich genieße es durch die Blogger-Welt zu surfen und lasse mich von den vielen creativen Ideen gerne anregen. Die Ergebnisse dieser Inspirationen werde ich (auf Anregung einer sehr creativen Freundin!!) hier zeigen. Vielleicht werden dadurch wieder andere Menschen angeregt etwas auszuprobieren, etwas herzustellen oder ein altes Hobby wieder aufzugreifen....
Ob dieser Blog wächst, wird sich zeigen. Ich lasse es auf einen Versuch ankommen.

Kommentare:

  1. Mal sehen wie s wird. Zurzeit habe ich natürlich tausend Ideen im Kopf, die ich posten könnte...Anfänger-Fieber!

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst Du wohl wieviel Ideen ich habe, und zwar für Gemeinschaftsprojekte. Na, fieber mal weiter.

    AntwortenLöschen