Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

Dieser Winter ist zu kurz!

Im Garten findet man eine Überraschung nach der anderen und ich komme eigentlich gar nicht zu den Dingen, die ich mir für den langen langen Winter vorgenommen hatte. Über den Sommer sammelten sich hier und da einige DVDs an, die ich an grauen Wintertagen auf dem Sofa genießen wollte - bis jetzt habe ich noch keine einzige gesehen! Irgendwie vergeht die dunkle Jahreszeit so schnell wie selten - es gab viel Licht die letzten Monate und auch die Winterdepression war nicht so schlimm wie sonst, trotz der dritten Erkältung die mich seit Anfang Dezember ereilt hat… Gefühlt ist die Sofa-gammel-Zeit minimal und auch das Näh-Hobbys ist arg vernachlässigt.
Schon im Januar sollte dieser Strickmantel in Angriff genommen werden…..
Burda Oktober 2013 -Jetzt ist es Anfang März und es gerade mal zum Zuschnitt gekommen…
Auch beim MMM war ich lange nicht mehr anwesend, obwohl ich fast jeden Tage etwas selbstgenähtes anziehe. Doch selten ist Zeit für ein Foto… Normalerweise fühlt sich die Zeit im Winter wie angehalten an, doch nicht dieses Jahr. Aktionen im realen Leben auf allen Ebenen. Dafür gibt es Fortschritte beim Stricken zu berichten - dazu aber genaueres später - denn ab und zu sitze ich natürlich doch auf dem Sofa. 

1 Kommentar:

  1. Das könnte echt auch meine Überschrift dieses Jahr sein, ich bin sogar fast enttäuscht. Wo ist das kalte Wetter, an dem ich Wollkleider nähen und anziehen kann? *schluchz*
    Und wieder mal hab ich keine Fotos der letzten drölfzig Jahre sortiert und bestellt und eingeklebt, achje, was mach ich nur wenn jetzt nie mehr Winter ist? ;)

    Liebe Grüße! frifris

    AntwortenLöschen