Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Mal wieder ein Rock - Me Made Mittwoch

… aber nicht Norma. Dies ist ein erster "Proberock" nach einem anderen Ottobre Rockschnitt (Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Ausgabe), genäht im November. Nach diesem Schnitt sind noch zwei Wollröcke entstanden, aber jetzt ist ja mal Zeit für nicht so warme Röcke. Der Stoff - wie immer vom Markt - ist ein dicker fester Baumwollstoff, fühlt sich an wie Hosenstoff. Da jedoch noch nicht echtes Tshirt-Wetter ist, wird mit einer Strickjacke kombiniert - nicht selbstgestrickt, also Kaufkleidung!.
Im Vergleich zu meinem geliebten Norma-Rock hat dieser Rock einen breiteren Sattel und ist unten etwas mehr ausgestellt. Viel Bewegungsfreiheit, auch beim Fahrrad fahren, das mag ich. 
Noch mehr schöne Kleidung gibt es HIER!

Kommentare:

  1. Der Rock sieht superklasse aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der sieht schick aus! Schade, dass du nicht mehr weißt, aus welcher Ottobre der ist, man bekommt glatt Lust, den nachzunähen. Noch dazu, wenn man damit auch Radfahren kann. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock schaut super aus! Der Stoff im Fischgrätmuster gefällt mir auch ausgesprochen gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein fabelhafter Rock und in Kombination mit dem Blau sehr schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir richtig gut, der Stoff auch! Schade, dass du nicht mehr weißt welcher Schnitt das ist.
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  6. Solche Röcke mag ich auch! Tolles schlichtes und gut zu kombinierendes Teil. Das würde hier auch nicht verschmäht. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock schön kombiniert- also alles schön, schön, schön! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, und schön kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schnitt, toller Stoff.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr sehr gut! Vor allem der breitere Sattel! Vielleicht findest Du ja doch noch heraus, welcher Schnitt das ist?

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich habe den Schnitt mal wieder bei irgendjemanden abgepaust - das ist auch der Grund, warum ich nicht weiß aus welcher Ausgabe der Ottobre er ist. Ich werde versuchen es raus zu finden und trage es dann hier im Post nach :)

    AntwortenLöschen