Seiten

Samstag, 2. November 2013

Meins ganz alleine!!!

Das Warten hat sich gelohnt! Heute kam mein Kissen meiner Swap Partnerin bei mir an und es ist so wunderschön!! 
Es hat sofort einen Platz auf meinem Sofa bekommen, neben meinem anderen Swap Kissen!
Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Uiii, mit besonderem Respekt betrachte ich die Quilterei paralell außen zu den Hexagonen. Wie kann man so was können?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt doch ein bisschen neidisch,superschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Liegt auch gerade jemand drauf… aber nicht ich, frech oder??!!

      Löschen
  3. Ich freue mich so, dass dir das Kissen gefällt! :-) Und es ist schön ein Foto in seinem neuen Zuhause zu sehen. LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Swap-Kissen sind wunderschön. Ich habe sie neulich schon bewundert, doch beim Kommentieren ist (wieder einmal) meine Internetleitung zusammengebrochen.
    Falls es dich interessiert: Ich nähe gerade zum Verdecken des Fensters meiner Wohnungstür tatsäch mal einen ganz normalen Quilt, und zwar beim Quilt-along von Stitched in Color :-)
    Grüße von Tally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem Internet kämpfe ich auch immer. Ab Dezember habe wir einen neuen Provider… mal sehen! Auf Deinen Quillt bin ich schon sehr gespannt!

      Löschen