Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Ausflug nach Frankfurt

Das letzte Wochenende verbrachte ich in Frankfurt mit Marzipanchen, Aylin, Berlinquilter, Quiltmanufaktur, Suleon, Lieblingsdecke, Sunset Sewing und Sternwerfer. Ja, fast alle der Bee Germany waren versammelt und es hat großen Spaß gemacht! Was wir da gemacht haben?? Genäht natürlich!
Zwei Wohnungen im Frankfurter Norden wurden von uns besetzt und in ein Nählabor umgewandelt. Die Maschinen surrten von Freitag 13:00 Uhr bis Sonntag 11:30 Uhr fast ununterbrochen….. Für Lebensmittel und Getränke waren ausreichend gesorgt. Was fehlte wurde umgehend geliefert - und Betty hat das ganze beaufsichtigt.
Ich hatte "Stoff Schnipsel" für ein Kissen für mein Sofa mit genommen, die ich erst geschnitten, dann zusammen gepuzzelt und zuletzt genäht habe. Jetzt fehlt nur noch das Binding!
Angeregt von Aylins fleißiger Taschenproduktion, habe ich auf den letzten Drücker auch noch eine QAYG Tasche begonnen und gestern zu Hause fertig gestellt.
Was sonst noch so produziert wurde, könnt ihr HIER und HIER lesen! Es war ein super schönes Wochenende und ich bedanke mich für die tolle Organisation!! Mal sehen, wo wir uns das nächste Mal treffen - denn das es ein nächstes Mal gibt, steht schon fest!!!

Kommentare:

  1. hi! das hört sich ja toll an...und ihr wart alle ganz in der nähe und ich wußte von nichts...wie schade, ich hätte euch so gerne kennengelernt...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Wochenende anscheinend! Das nächste Mal bin ich auch dabei! Danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen
  3. Frau B.!!! LOL - das war wirklich ein tolles Wochenende! Neben den vielen Angregungen zum Nähen wird bei mir ewig und immer der Leberhaken in Erinnerung bleiben ;-) - sehr praktisch! Dein Kissen wird ne Granate und das du arme das Täschchen erst zu Hause hast fertig machen können, tut mir echt leid - wir haben dich aber auch gedrängt... Freu mich auf unser Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön war´s! Nächste Woche wieder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre was, oder? Jedes Wochenende so ein Näh-Marathon!

      Löschen