Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kissenschlacht

Swap°pen auf Deutsch ging in die dritte Runde und seit gestern werden fertige Kissen verschickt!! Auch mein dicker Briefumschlag geht Morgen zur Post und erreicht meine Partnerin hoffentlich in ein paar Tagen!
Und ich setzte mich auf mein Sofa und warte auf meinen neuen Kissenbezug! Ich bin schon ganz gespannt! Hier seht ihr drei Kissenfüllungen, die für einen neuen Bezug bereit liegen - mit der rechten und der linken Füllung (Gelbblaues Möbelhaus) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Viel zu platt nach kürzester Zeit und auch nie wirklich passend für meine  50x50 cm Kissenbezüge. Irgendwie erscheint der Bezug für diese Füllungen immer viel zu groß, obwohl ich diese nur ca. 48x48 cm nähe. Das Inlett in der Mitte ist ganz neu, auch für einen Kissenbezug von 50x50 cm. Und??? Passt super!!! Das Kissen ist schön prall, aber doch weich! Es ist nicht ganz so preisgünstig und von HIER. Hier könnt ihr meinen fertige Swap Kissenbezug für meine Partnerin sehen - gefüllt mit dem neuen Inlett! (das bleibt aber hier und wird nicht mit verschickt!) Sieht ganz kuschelig aus, oder?
Ich hoffe ich habe den Geschmack meiner Partnerin getroffen und sie freut sich!

Kommentare:

  1. Ich warte auch :)
    Danke für den Link, da werd ich wohl mal bestellen, mit den Schwedenkissen bin ich nämlich auch nicht so zufrieden.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Bild ist ja schon der Knüller :) 3 Kissen warten auf neue Kleidung - grins. Die Schwedenkissen sind auch nur mit irgendeinem Polyplusterirgendwas gefüllt - das hält nicht lang - und versucht jaaa nicht, das mal zu waschen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aCH SO - UND ÜBERHAUPT - dein türkisblau-orangenes Kissen würde ich SEHR gerne ein neues Innenleben und Zuhause geben :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Kissenhülle! Ich mag die Kombination aus türkis und orange. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja gut. Habe gerade genau das Problem: Dem Kind wie gewünscht aus dem Nähkontorstoff Kissen genäht, und nun sind die Billig-Inlets nicht prall genug. GERade habe ich überlegt, wo ich nun was besseres herbekomme. Danke für den Tip! Und viel Glück mit dem Swap.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissenhülle sieht echt schön aus. Ja die platten Kissen aus dem Gelb-Blauen-Laden sind echt leider nicht so schön - reicht für eine Woche, dann bekommt man sie nicht mehr aufgeschüttelt.

    AntwortenLöschen