Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Schön 'rum stehen - Me Made Mittwoch

Es ist so weit - das Erdbeerkleid kommt heute zum Einsatz! Wie schon vor zwei Tagen berichtet, habe ich länger gebraucht, als ich wollte. Das Ergebnis zählt und ich muss sagen, es hat sich für wirklich mich gelohnt! Erstens ist ein schönes neues Kleid fertig und zweitens habe ich mal wieder etwas dazu gelernt.
Schnitt Simplicity 1880 mit Baumwollstoff vom Markt - eigentlich ein Sommerkleid mit Stoffempfehlung für weiche fließende Stoffe. Naja, hat ja trotzdem funktioniert - mit Strumpfhose könnte es einen Unterrock gebrauchen.
Gleich kommt mein Besuch und ich werde "schön" rum stehen - oder sitzen - Kaffee trinken und Kuchen essen in meinem neuen Kleid!

Mehr schöne Frauen stehen HIER mit Julia 'rum.

Kommentare:

  1. Kuchen essen mit Sektgläsern????
    Auf jeden Fall - herzlichen Glückwunsch (das hat fr. Wiebke verraten) zum Geburtstag, und das vor dem Kompliment zum Kleid, das ich sehr schön finde.
    Strumpfhose passt auch sehr gut dazu.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Auch vor mir herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! (und heute mal bedienen lassen - dann kommt das Kleid gut zur Geltung!)

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute!
    Und das ist ein wunderschönes Kleid, das dir hervorragend steht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag und Dein Kleid ist wunderschön geworden.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch- zum Geburtstag und zum Kleid. Das sieht alles sehr sehr lecker aus ;))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sehr schönes Geburtstagskleid! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Geburtstagskind... wie schade, dass ich ausgerechnet heute ein Arbeitsessen habe :(

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kleid und ein schöner Schnitt, zu einem nicht weniger schönen Anlass!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe ! Dein Kleid ist ganz wunderbar geworden. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Und das schönst Geschenk machst Du Dir mit diesem Kleid selbst. Schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Doch noch ein echter Geburtstagspost mit Kleid! Dann also im aktuellen Beitrag: Alles alles Gute und viel Spaß beim Feiern!!!! Angesichts der Sektgläser ist es ohnehin besser, heute keinen Sport im Kleid zu treiben, hehe.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Geburtstagskleid und herzlichen Glückwunsch!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein Geburtstagskind in tollem Geburtstagskleid!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern und Komplimente sammeln!

    Herzlich
    Ute aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein Geburtstagspost. Dann mal an dieser Stelle schönen Dank und einen hoffentlich geruhsames Geburtstagsende mit Familienbedienern und restlichem leckeren Kuchen.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum tollen Kleid . Steht Dir wunderbar - im Stehen , und auch in der Bewegung ;)
    Und die Erdbeeren und Blümchen sind keinesfalls zuviel ( Du schriebst im letzten Post Deine Befürchtung diesbezgl. )
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und es war ein schöner Tag! Euch allen noch eine schöne Rest-Woche, bis bald...

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein echt schönes Kleid hast du dir genäht!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme aber auch noch gratulieren und dein schönes Kleid bewundern.
    Ich finde Kleid und Stoff toll und durch den dunkelgrundigen Stoff wirken die Erdbeeren und Blümchen auch nicht zu süß.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir: Hoch die Tassen zum neuen Lebensjahr! Im super schicken Kleid! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich!

    Bin gerade nicht ganz up to date.

    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Nun geht es nur noch nachträglich, alles alles Gute und immer genügend Stoff im Haus für alle Projekte!!! Und das Quentchen Zeit dafür! Blumengrüße mit Erdbeeren schickt Karen

    AntwortenLöschen