Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Foto faul - Me Made Mittwoch

Ich lasse mich nicht so gerne fotografieren - ich mag nicht posen und sowieso finde ich mich nicht fotogen.  Für MMM ist aber ein Foto nötig. Ich könnte mich ja selber fotografieren - auch schwierig. Ich habe zwar 3 größere Spiegel, die sind aber alle sehr schmal und schlecht beleuchtet. Das ist mir übrigens erst aufgefallen, seit dem ich versuche von mir Fotos zu "schießen"... Also bitte ich gerne meine große Tochter dieses zu übernehmen. Da heute früh noch alles im Haus schlief bevor ich los musste, dachte ich mir, auf den MMM Post zu verzichten. Doch eben beim Tee und MMM stöbern in Mellenis nettem Artikel, fand ich einen Post auf meinem Blog mit Foto für heute doch passend...
Denn auch ich trage heute Norma - Norma in grau - passend zum Januar Wetter! (Ich glaube, wenn nicht bald die Sonne scheint, bekomme ich eine Winterdepression!!!) dazu mein neues Shirt und eine graue dicke Kapuzenjacke aus einem Baumwoll-Wollgemisch. Jaaaa, an der Sanduhr-Silhouette arbeite ich noch! Das kommt dann bei der Frühlingsmode! Leider bin ich nicht so eine geduldige Strickliesel wie Wiebke, sonst hätte ich mir vielleicht auch so ein tolles Jäckchen gestrickt.
Noch mehr MMM findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Gefällt mir alles sehr gut!!
    was genau meinst Du "Du arbeitest noch an Deiner Sanduhr-Silhouette??"
    Die hast Du doch schon!

    Viele liebe Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ich meinte dabei die Oberteile :) Eine dicke Sweatshirtjacke ist ja nicht sehr Figur betont.

      Löschen
  2. Also, ich finde dein Outfit gelungen und sehr schön.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich fühle mich auch total wohl ;)

      Löschen
  3. Was du machst, machst du einfach richtig! Dieser Rock ist genau so schön wie die anderen. Und das Shirt passt exakt dazu.
    Jetzt noch ein paar Shirts und dann machst du dich an edle taillierte Blazer für die Sanduhr ;))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ob ich und Blazer Freundinnen werden weiß ich nicht .... Dann lieber eine Strickjacke tailliert.

      Löschen
  4. Hallo Floh,

    das neue Shirt und der graue Rock passen wunderbar zusammen.
    Wenn bei uns heute die Sonne scheinen würde, wäre ich unglücklich. Es liegt nämlich soviel Schnee, dass ich direkt ab unserm Grundstück mit den Langlaufski übers freie Feld fahren könnte. Ich liebe das, doch meine operierte Schulter lässt das in diesem Winter nicht zu und wenn ich schon nicht so kann wie ich will, soll es wenigstens grau in grau bleiben!

    verschneite Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, um Deinen Blick aus deinem Zuhause beneide ich Dich - um Deine Schulter nicht. Ich drücke die Daumen das es schnell besser wird!

      Löschen
  5. Wie schön.
    Und ich finde ja, dass sich so ein billig-Stativ (meins hat 20 Euro gekostet) ganz schnell rechnet. Man sieht sich nämlich dann auch mal von hinten und von der Seite richtig (ohne sich vor dem Spiegel zu verdrehen) und das ist manchmal Gold wert. Allerdings habe ich auch selten spontan jemanden zur Hand, der Passformprobleme erkennt (und mich ehrlich darauf hinweist). Vielleicht ist das ja eine Überlegung wert.
    LG frifris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, das "wie schön" kommt etwas seltsam rüber, so oben einfach hingesetzt.
      Also, ich finde dein Outfit sehr schön, und gegen Kapuzenjacken ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen ;) Ach, die 90er.

      Löschen
    2. ... ohne Kapuze geht es bei mir selten :)

      Löschen
    3. Ein Stativ ist tatsächlich eine Überlegung wert. Mal sehen, wie es mit meinen Nähkünsten für MMM so weiter geht. Wenn ich tatsächlich dabei bleibe, brauche ich sicher eins.

      Löschen
  6. Heute ist scheints Norma Tag.
    Sehr schöne SchneeBilder mit neuem Shirt und Norma, die große Tochter macht das doch sehr gut.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Große macht ganz gute Bilder - heute scheint auch etwas die Sonne!

      Löschen
  7. Ja,Norma-Tag, das find ich gut ;0)
    Der Schnitt ist so simpel und doch so schön, ich bin auch verliebt! Deine Kombi gefällt mir gut, sportlich schaut auch gut aus.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte mir doch, dass das eine Norma ist. Der Schnitt gefällt mir supergut. Ich glaube, diese Ottobre kriegt man sogar noch, da muss ich doch gleich mal nachsehen. Dein Shirt ist ein Bild, toller Stoff, schöner Schnitt.
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar ist Dein Outfit! Der graue Rock ist ein Alleskönner und passt perfekt zu dem Kreise-Shirt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Grau passt wirklich zu allem - bunt, Muster und Uni.

      Löschen
  10. You look great - love the outfit! Can we see your face next time??

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit. Der Rock sieht toll aus, das Shirt und die Jacke passen perfekt dazu. Steht Dir!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen