Seiten

Samstag, 30. April 2011

Ein Ausflug am Monatsende

Eigentlich wollten wir für vier Tage nach Usedom fahren, jedoch war unser gewohntes Quartier bereits besetzt. Eine Alternative war schnell gefunden. (man beachte die Schrift auf der Kaimauer)
In Berlin sind wir jedoch nicht geblieben...
... und Lucy haben wir auch nicht besucht (aber die beiden Fotos habe ich extra für Dich, Lucy, gemacht).
England??
Nein!!!

Richtig, Holland!!
Schön war' s!

Kommentare:

  1. Liebe Floh,
    ach was sind das für stimmungsvolle Photos, die Fernweh wecken!!! Wo, bitte sehr, gibt's denn die tolle Stricklieselsammlung?
    Und, auch ich bin froh, dass du bei meinem Spider-Web mitgenäht hast, zumal ich deine Blöcke immer wieder ganz leicht erkennen kann...
    psssst, bleibt unser Geheimnis ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Liesel Sammlung habe ich in Amsterdam gesehen. Toll, nicht wahr? Leider habe ich mir den Straßennamen nicht gemerkt....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht nach Holland aus. Schön, dass es schön war :-)

    AntwortenLöschen