Seiten

Freitag, 8. April 2011

Schnell, schnell.....

...musste dieser Quilt fertig werden. Morgen ist das erste Spiel der Hockey Feldsaison. Eine Halbzeit dauert 35 min, die Halbzeit 10 min - gespielt wird (egal wie kalt/warm) in kurzen Röcken oder Hosen. Ein Alptraum für jede Mutter... das ist doch viel zu kalt! Hat man das Pech auch noch als Auswechselspieler am Rand zu sitzen, dann fängt man bei diesem Wetter garantiert an zu frieren. Alle Ermahnungen sich dann schnell eine lange warme Hose über zu ziehen wurden bis jetzt ignoriert. Also habe ich mir etwas ausgedacht.....
Eine einfache schwarze Vliesdecke mit einem Top in den Vereinsfarben soll nun in Zukunft für warme Muskeln sorgen! Der Quilt ist 200 x 150 cm groß und reicht bestimmt für 4 Spieler. Ich hoffe ich bekomme morgen noch ein Foto "in action".

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß,
    Du treusorgende Mutti!!!

    AntwortenLöschen
  2. That's sweet!
    Brr! I hope that when I go to Berlin weather treats me well..
    I have a great new for you! I could finally put the google traductor button on my blog, so you can now translate my blog into your language and you can understand me better!

    Have a great weekend!
    See you, La Chola.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool!! tolle idee, super gemacht, ich bin echt begeistert!!
    schönes Wochenende dir,
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen und ich hoffe mit dem tollen Teil hast du deine Spielerin überzeugt!
    Eine coolere Decke hat mit Sicherheit kein anderer aus dem Team.

    Schwarz-weisse Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  5. Super! So etwas schönes hätte es in keinem Fanshop gegeben. Nun mal Achtung vor Folgeaufträgen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Sportler finden ihn auch cool! Er wurde schon ordentlich bewundert und beneidet! Zum Glück gibt s noch keine Aufträge!
    @La Chola - I will bet that it is beautiful weather when you come to town! Greetings and thanks for the translator!

    AntwortenLöschen