Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Prost Neujahr!

Heute ist das neue Jahr nun schon 2 Tage alt - oder erst 2 Tage alt? Viele viele Tage liegen in diesem Jahr noch vor uns. Viele Tage zum fröhlich sein, zum genießen, zum kreativ sein, zum träumen.... Damit habe ich heute schon mal angefangen. Ich bin so in Näh- und Quiltlaune und habe schon länger Lust auf ein Hand-Quilt-Projekt. Dafür eignen sich am besten die schönen Stoffe, die hier schon seit einiger Zeit liegen. Manche sind per Post zu mir gekommen, aber mehr verrate ich nicht! Das Top ist bereits fertig, hier gibt es einen kleinen Teaser in schwarz/weiß, damit es spannend bleibt.

Kommentare:

  1. frohes neues jahr!
    oh, du machst es aber spannend...:)
    auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß bei deinem handquiltprojekt!
    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Freude in mir, als ich dieses Bild sah :-)
    Da bin ich wirklich gespannt, was du entstehen lässt.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich weiß, was Du verarbeitest. Ich freue mich riesig zu sehen, was es wird. Und dann noch in Farbe. Du hast ja einen Tatendrang, unglaublich.
    Ein farbenfrohes Jahr für Dich!
    fast Neujahrsgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ebenfalls gespannt. Und fühle mich angespornt, dich mit der Verarbeitung nicht allein dastehen zu lassen...

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ihr guckt ja sehr genau, hätte nicht gedacht, das ihr mich so schnell durchschaut!

    AntwortenLöschen