Seiten

Freitag, 12. März 2010

Für s Gemüt...

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, war alles weiß... Schon wieder Schnee! Meine Lust nach Farben ließ mich diese Woche schon Blumen und Stoff kaufen. Diesen schönen Stoff gab es bei Volksfaden.
Weiterhin habe ich voller Entsetzen festgestellt, das an der Wand im Wohnzimmer noch der Weihnachtsquilt hängt. Oh je, das passt zwar zum Wetter, aber nicht zum Frühling. (Wo ist der eigentlich?)
Ich brauche einen Frühlingsquilt - das Top ist schon fertig. Jetzt heften und quilten...

Kommentare:

  1. Oh, der wird gut, der Quilt. Da kann man sich dann ja drunter verkriechen, und erst am ersten Mai (oder so) wieder rauskommen.

    viele Grüße, schönes Wochenende,Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja schnell, kaufen , schneiden nähen, alles eins. Bei mir liegen da immer Wochen dazwischen.So wals wenn men sammelgen da draufsitzen muß?!
    Heute Sonntag, ist es nur kalt und naß, nicht mehr weiß, aber dunkelgrau wie November!
    nasse Grüße , Karen

    AntwortenLöschen
  3. ja, das wird allerdings ein ganz schöner Quilt!! ich bin sehr gespannt, wie du weiter verfährst..
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese tollen Stoffe hätte ich mir auch gegönnt, und das mit dem Weihnachtsdeckchen hätte mir genauso passieren können - was sag ich, an einer Stelle ist sogar bei mir noch ein Weihnachtsquilt, der einfach nicht in der Versenke verschwinden will *LOL* Muss dringend umdekorieren...
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen