Seiten

Samstag, 19. Dezember 2009

Für Emma zu Weihnachten

Emmas Großmutter - eine liebe Freundin von mir - hat für ihr Enkelkind einen alten Puppenwagen wieder hergerichtet. Emma ist 5 Jahre alt und spielt gerne mit Puppen. Den Puppenwagen bekommt sie dieses Jahr zu Weihnachten. In einen schönen Puppenwagen gehört natürlich ein Puppenquilt! Meine erste "Auftragsarbeit" hatte als Vorgabe die Maße des Wagens und die Farbe - Rot.

 Den Puppenwagen habe ich vorher nicht gesehen - Alles passt gut, ich hoffe Emma gefällt es auch.

Was für ein schönes Geschenk!

Kommentare:

  1. Wenn Emma ein "richtiges" Mädchen ist, wird ihr der Puppenwagen und der Quilt gefallen, sogar sehr!!! Was für ein phantastisches Geschenk sie da bekommt, wird sie wahrscheinlich erst viel viel später erkennen, wenn sie kein kleines Mädchen mehr ist ;-)
    Einen schönen 4. Advent wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was für ein feiner Auftrag. Und das Ergebnis ist zum Reinkuscheln - das i-Tüpfelchen für einen Puppenwagen. Der auf dem Foto ist auch ein schönes Modell, und er scheint auch noch sehr gut erhalten zu sein. Auch von mir einen schönen 4.Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Geschenk. Das Nähen hat dir bestimmt Spaß gemacht.
    Schönen Sonntag (mit Schnee?)
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Die Quiltdecke passt super zu dem schöne Puppenwagen. Ich lag noch in so einem Kinderwagen, leider haben wir den nicht mehr.
    Jetzt finde ich das schade, das wäre der Hingucker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein noch wirklich gut erhaltener schöner alter Wagen - das Nähen hat wirklich Spaß gemacht. Nun ist mit mir dem Schnee auch wirklich weihnachtlich - hoffentlich taut nicht alles weg.

    AntwortenLöschen