Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein Dank am Jahresende

... besonders an die eine Dame, die mich quasi zum Bloggen überredet hat. Nun ist aus dem k-ein-blog tatsächlich ein Blog geworden! Danke auch an alle anderen für die netten Kommentare und Inspirationen.

Auf dem Foto eine Dame in Brokat - ein Geschenk von der Dame (siehe oben) Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2010!

Kommentare:

  1. Gut hat sie das gemacht, die Dame! Dir auch einen guten Start. Gleich gibts Cocktails. Prost!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Man wird, was man macht? Oh man. Aber wer weiß. Und nun sieht sie auch noch ein bißchen so aus, als hätte sie sich den Strick genommen, dabei sitzt die Macherin hier ganz gemütlich mit ihrem Kaffeebecher und staunt über den weißen Zauberwald draußen. Vielen Dank zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du dich hast überreden lassen :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein ganz, ganz gutes neues Jahr!! ich freue mich auf weiteren projekt-austausch :-) und warum gibt´s eigentlich schnee in berlin und hier in bayern ist quasi der frühling ausgebrochen??
    allet jute von
    claudia

    AntwortenLöschen