Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Völlig ungeplant

...sind diese Rechtecke entstanden. Erst waren es nur 6 - inzwischen sind es 22 Stück. Jedes bekommt noch einen letzten Streifen angenäht und dann kann ich mir überlegen, was ich damit mache. Eine Mini-Idee wächst bereits in meinem Kopf.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Mit den ruhigen Quadraten in der Mitte bringst du ja auch in bißchen Ordnung in die Sache. Das Bild sieht etwas blaustichig aus, in Wirklichkeit sind die Farben bestimmt noch anders?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind in echt richtig quietschig, das Pink sticht eigentlich mehr raus. Wie immer bei mir ein Farben-Durcheinander - ich habe aber auch bewusst vermieden die Stoffe Ton in Ton zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt habe ich auch mal das Fotobearbeitungsprogramm bemüht - der Blaustich ist nicht mehr ganz so doll...

    AntwortenLöschen