Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Thema verfehlt

.... und trotzdem gibt es die Note "Sehr gut" für PiecedByPeace!!!! Sie hat für mich im Swap diese wunderschöne Tasche genäht!
Aufgabe der 2. Runde SWAP°PEN war ein Einkaufsbeutel, passend für einen DIN A4 Ordner. PiecedByPeace hat mir jedoch eine RIESIGE Tasche mit maximalen Stauraum genäht!!!
So viele Details, so viele kleine Taschen, schönes Patchwork, schöne Stoffe.... einfach toll!
Besonders habe ich mich über dieses persönliche Detail gefreut:
Tiermotive mag ich eigentlich nicht, eine Ausnahme sind Schildkröten - davon gibt es bei mir schon eine Sammlung in den unterschiedlichsten Variationen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Über diese sehr persönliche, extra für mich genähte Tasche habe ich mich sehr, sehr gefreut. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Grandioser "Beutel"!!! Wir sollten unsere Taschen mal zusammen ausführen ;-).
    Wo kommt denn aber die SChildkröte jetzt her? Die hatte ich noch gar nicht gesehen. Sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bringe sie am Montag mit zum Nähkränzchen. Die Schildkröte ist auf einer der Stirnseiten, sie hat sie erst hinterher fotografiert und gezeigt ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Aha, so sieht als jetzt ein Beutel aus!Da kannst du aber etwas wegschleppen, wenn du auf den markts gehst. Besser wohl als prima Picknick-und Badetasche. Dafür echt super, muß nur noch die Sonne mal das machen, wofür sie im mai dran ist. LG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin ein Glückspilz! Erst so ein tolles Kissen und jetzt diese irre Tasche! Und jetzt warten wir auf die Sonne....

    AntwortenLöschen