Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Punktlandung

Nachdem ich mich am Dienstag noch voll ins Zeug gelegt habe, wurde die Tasche für meine SWAP°PEN Partnerin am selben Abend fertig. Ein Foto mit Morgensonne wurde heute früh schnell in der Flickr Gruppe veröffentlicht. Am Nachmittag ist das Päckchen mit der Tasche in die Post gewandert und kann vielleicht am Freitag mit der neuen Besitzerin zum Einkaufen gehen.
Puh, das war zeitlich eine Punktlandung - hoffentlich auch von der Ausführung!

Kommentare:

  1. Die gefällt mir! Einerseits schlicht, aber trotzdem spannend einzigartig durch die Asymmetrie in der Applikation.
    Weißt du schon, welche Tasche du bekommst?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, weiß ich noch nicht, sie müßte aber in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten sein. Ich habe zwei große Favoriten! Aber danach geht es ja nicht....

      Löschen
  2. Ich finde sie wunderschön. Der musterstoff sieht Super aus mit dem Leinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Leider kann ich sie nur noch auf dem Foto anschauen, sie ist ja schon in Frankfurt ;)

      Löschen
  3. "Punktlandung" beschreibt die Tasche echt gut :-) Das ist dir ein echter Wurf gelungen! So wie Wiebke schon schrieb "schlicht, aber trotzdem spannend!". Ich wünsche mir ernsthaft, das sie für mich ist, denn du hast meine Wünsche auf den Punkt gebracht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ging in Erfüllung! Jetzt kann ich mich ja hier äussern, hihi! Hat mir großen Spaß gemacht für dich zu nähen!

      Löschen
  4. Und ich bin gespannt welche du bekommst.Wie ich gesehen habe sehr unterschiedlich.Die Proportion zu beurteilen ohn Frau dran ist nicht immer leicht.
    Demnächst gehst es es auch wieder an die Nähmaschine, heute war Papier dran. Lg kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe einen persönlichen Favoriten aus dem Swap Pool bekommen! Ich mache noch Fotos, aber heute gibt es hier Regen... Streß dich nicht mit Nähen, deine Papier und Glas Sachen sind doch alle so wunderschön!

      Löschen