Seiten

Freitag, 5. April 2013

Mal wieder Hand-Nähen

Für Unterwegs habe ich fast alles für mein Ferris Wheel Projekt eingepackt. Viele viele Fitzel sind schon lange zugeschnitten und es wird Zeit, mal wieder mit der Hand zunähen.
Nachdem ich wieder voll dabei war, habe ich festgestellt, das ich Stoff für nur drei Mittelstücke mitgenommen habe. Der Rest liegt zu Hause. Na toll!
Eigentlich mache ich ja am liebsten EPP auf der Terrasse in der warmen Sonne.....

Kommentare:

  1. Da kann ich ja mal die strenge Mutter spielen und sagen: Gut, dass du das Material vergessen hast, Du solltest nämlich eigentlich etwas anderes machen. Heb dir die feinen Dinge mal schön für die Sonnentage auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäh! Nie darf ich, immer muss ich....

      Löschen
  2. Manchmal kann ja so erzwungenes Nichtstun ganz gesund sein! ;-)
    Deine green wheels sehen schon schön nach Frühling, Spaziergänge und Spargelessen aus.
    Erfrischende Ferienzeit

    Liebe Grüsse
    Hala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Den Frühling, den brauchen wir!

      Löschen
  3. Schön! Und ich glaube, ich habe einen von "meinen" Stoffschnippseln entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich? Welcher? Ich weiß gar nicht mehr was von wem ist! Schade, denn das wäre nett.

    AntwortenLöschen