Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich wünsche mir.....

Unserer Familie kam es noch nie in den Sinn Weihnachten völlig auf Geschenke zu verzichten. Das kommt mir entgegen, denn ich schenke gerne. Es macht mir einfach Spaß. Am liebsten mache ich die Geschenke selber, aber das kommt nicht immer gut an. So war ich dann sehr angetan, als mein Neffe sich von mir eine Bommelmütze und meine Nichte sich einen beige/braunen Schal von mir wünschten. Der Schal war ja einfach...
Aber eine Mütze habe ich noch nie gestrickt! Zum Glück hatte ich eine helfende Freundin.
So, nur noch alles einpacken!

Kommentare:

  1. Dann mal viel Glück beim Schenken dieses Mal! Alles Gute und schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, ich habe ich bis ztum schluss gestrickt wie ein Weltmeister, um alles fertigzubekommen. Hat geklappt!
    Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
    Herzlich Karen

    AntwortenLöschen