Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Das ist das Haus vom Nikolaus...

Nein, das ist die Juni Aufgabe bei der Block-Zeit! Britta wünscht sich Häuser im Stil von Bernadette Mayr. Vorgegeben waren Breite und Höhe der Blöcke - noch immer tue ich mich schwer, vorgegebene Maße exakt beim Nähen zu erreichen. Hier und da musste ich Teile Ansetzen, da beim letzten Nachmessen dann doch wieder ein halber Zentimeter fehlte....
Die Häuser von Gisela gefallen mir viel besser als meine - Ich hätte gerne noch weiter geübt und mehr genäht, aber leider war der Stoff alle.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich aber ein gutes Thema. Deine Häuser sind klasse, zum Glück sind alle Beiträge unterschiedlich. Ich freu mich schon, den fertigen Quilt zu sehen. Der Blockzeit-Quilt vom Januar sieht auch schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen