Seiten

Samstag, 16. Januar 2010

Bento Box in Rot

Die zweite Hälfte der Blöcke für den Geburtstags Quilt sind fertig! Bento Box in Rot - das gefällt mir viel besser. Farblich etwas ruhiger und besser genäht. Das Ergebnis festigt meinen Wunsch einen Quilt in Weiß und Rot zu Nähen... Das wird vielleicht mein Quilt Projekt in der Block-Zeit. Aber dieser Quilt ist nicht für mich, sonder für den Sohn.

Alle roten Streifen im ursprünglichen Block - bevor er zerschnitten wurde ( wer nicht weiß, was ich meine, kann im Bento Box Tutorial noch einmal schauen.) - sind aus dem gleichen Stoff. Das gibt dem ganzen etwas mehr Ruhe. Vielleicht hätte ich das vorher durch Überlegen raus finden können??!! Hm, auf der anderen Seite geht Probieren über Studieren.... Allerdings habe ich diese Theorie schon beim Sashiko Experiment widerlegt. Dafür spricht dann doch wieder ein überraschend schönes Endergebnis. Gewünscht war leuchtend Grün und Rot und so könnte es am Ende aussehen:

Schön - gefällt mir immer besser!

Kommentare:

  1. Das wirkt gleich ganz anders. Toll. (Siehste, ham wir das nicht alle gesagt?)

    Schönes Wochenende noch!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ihr habt s alle gesagt! ;-) Danke.

    AntwortenLöschen