Seiten

Dienstag, 10. November 2009

Das bisschen Haushalt....

Im Keller wartet Wäsche, Staubsaugerbeutel sind alle, in der Küche muss aufgeräumt werden.... Naja, mir fallen sicher noch ein paar andere Dinge ein, wenn ich noch länger nachdenke. Ich habe jedenfalls die hausfräulichen Tätigkeiten unterbrochen und gedruckt! Der Druckaustausch kommt - auch bei mir - langsam aber sicher in Schwung. Zwei wunderschöne Stoffe habe ich schon erhalten - auch bei Tally ist schon schönes entstanden. Mein neuster "Druck-Auftrag" hieß kühle Farben und feine Formen. Meine Assoziation war Meer, Himmel, Möwen...
Wenn ich aber spontan an Tally  denke - an Ihren Blog - dann fällt mir etwas anderes zu ihr ein:
Viele Berichte über Fahrradreisen ließen diesen Linoldruck entstehen. Nicht ganz so fein und grazil - Linolschnitt, ca. 3 x 2 cm groß - Was soll nun verschickt werden??
Dann noch ein Druck vom Herbst, obwohl schon fast Winter ist.

Kommentare:

  1. Falls Tally die Möwen nicht nimmt, hätte ich sie gern - oder kannst du sie noch einmal machen? Sehr schön, die Räder aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie Dir auch noch mal drucken - habe den Linol-Stempel ordentlich gesäubert *g* Die Kreise sind mit Eichel-Hütchen gedruckt. Auch die sind gesäubert und für weitere Drucke bereit.

    AntwortenLöschen
  3. Aha!! nun weiß ich ja, wo ich da gelandet bin!!! In der Stoffdruckszene..., die ich bei Tally und Suschna ja schon beobachte...

    Schön, wieder ein neuer Blgo zu entdecken!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, die Räder... + die Vögel sind bezaubernd (könnte mir freilich vorstellen, dass sie - im Wiederholungsfall - den Luftraum lieber nicht mit fliegenden Hüten teilen würden...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,
    da könnt ich mich gar nicht festlegen, so schön ist jeder einzelne...aber die Fahrräder...einfach toll!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze hier sprachlos, bzw. meine sonst sehr flinken Tippfinger versagen ihren Dienst.
    Fahrräder wegen meinen Reisen *** Möwen, ohne dass du wusstest, dass ich jeden Herbst am Mittelmeer klettere und entweder die Möwen mich oder ich sie dabei bestaune.
    Deine Stoffe sind so schön.

    ***verneig***verneig***verneig***

    AntwortenLöschen