Seiten

Mittwoch, 3. Februar 2016

Rock und Strickmantel - Me Made Mittwoch

Heute trage ich meinen Burda Strickmantel - HIER gezeigt - und aus Resten des grünen Wollstoffs den dazu passenden Rock (Ottobre). 
Beides unkompliziert, locker und bequem, passend zum frühlingshaften Wetter in Berlin. Mehr schöne Kleidung seht ihr HIER.

Kommentare:

  1. Ein schönes Set! Sieht warm aus. Aber ich finde den Wind hier in Berlin doch etwas bissig heute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, der Wind war frisch, aber der Mantel ist schön warm!

      Löschen
  2. Das sieht warm aus, war auch das erste, was ich bei deinem Anblick gedacht habe. Warm kann ja nicht schaden und sehr hübsch ist deine Strickkleidung auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperaturen waren ja noch unter 10 Grad, da muss die Kleidung warm sein ;-)

      Löschen
  3. Oh, das gefällt mir! Ich liebe Strickmäntel :-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich gerade in 2014 zurückgeguckt. Der Mantel sieht klasse aus, das zweifarbige finde ich sooo toll und zusammen mit dem Rock ist es unschlagbar. Würde ich auf der Stelle tragen.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist immer noch toll, wirklich schöner Schnitt und schöne Farben. Ein zum Mantel passender Rock! Das finde ich ja ultraschick, und das ist wirklich etwas, was es gar nicht mehr zu kaufen gibt - dazu muss man wirklich nähen können (oder viel viel Geld haben).
    LG frifris

    AntwortenLöschen