Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Finale - Summer Shawl Knit Along

Mein Tuch ist fertig! Ganz pünktlich zum Finale durch sanften Druck von Mo.ni.kate - Danke! Es hat mir viel Spaß gemacht - nicht nur das Stricken, sonder auch das Stöbern von Mustern und Wolle bei allen anderen Strickerinnen! Auf die heutigen Ergebnisse im Finale bin ich auch sehr gespannt.
Hier noch einmal ein Blick auf das schöne Muster des Shetland Triangle Shawls:
Insgesamt habe ich nun drei Shetland Triangles und ich befürchte ich brauche weitere Tücher.….. passend zu Taschen, Schuhen und sonstiger Garderobe!
HIER könnt ihr weitere wunderbare Tücher sehen, bewundern und bestaunen!

Kommentare:

  1. Shetland Triangle gehört nach wie vor zu einer meiner liebsten Strickanleiungen.
    Deines ist sehr schön. Und ja, Tücher machen auch von außen schön. Doofer Tag, schnell ein Lieblingstuch übergeworfen, raus zur Tür und es wird gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster finde ich ganz toll, die Farbe sowieso und um deine passenden Accessoires beneide ich dich.
    Dann bin ich mal gespannt, ob es demnächst bei dir noch mehr Tücher und die passenden Begleitstücke zu bewundern gibt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse! Ich bewundere alle, die solche Muster fehlerfrei stricken können. Und ihre Accessoires aufeinander abstimmen - das Tuch zu den roten Stiefeln sieht sooo toll aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, dass das so ein Tuch ist, bei dem ich aufgeben würde. Schade, da es mir sehr gut gefällt. da du ja bereits die nötigen Accessoires dazu, hast du nun reichlich Möglichkeiten es zu trage: zu Jeans, schwarzer Hose/Kleid, ... Toll! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit den anderen Accessoires gefällt mir besonders gut. Alles zusammen rockt!
    Toll, toll, toll.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Ergebnis. Die Farbe ist klasse, aber erst im Reigen der übrigen Accessoires, nochmal schöner.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee passend zu jeder Tasche und zu allen Schuhen ein Tuch zu stricken , kann ich nur unterstützen und wenn du das Muster sowieso gerade auswendig kannst, dann lege doch gleich los.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Farbe ist einfach toll! Noch eine Farbe, die ich dringend benötige... hach!
    Shetland steht bei mir auf der Liste (die, die ewig weiterwächst...) schon länger weit oben, jetzt wieder umso mehr.
    Und die Stiefel! *seufzt tief*

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Tuch! Besonders die Farbe gefällt mir gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Auf meiner während des Knit-Alongs entstandenen Liste dringend zu strickender Tücher steht nun auch "Shetland Triangle" und "rotes Tuch!". Ist super geworden, dein Tuch!
    Liebe Grüße, Ella (wildnaht)

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Der Gedanke mir passende Tücher zu meinen Schuhen zu stricken gefällt mir! Ich muss mich selbst wohl mal zum Tücherstricken überreden. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Muster, tolle Farbe.
    Oj, auf die Idee, passende Tücher zu meinen Schuhen zu stricken, bin ich noch gar nicht gekommen. Naheliegend. Aber ich wollte ja eh noch einige stricken...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und das tolle rot, ich bin begeistert. Das Muster habe ich gleich mal meinen Favoriten zugefügt. Muss ich unbedingt auch mal stricken.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Rot ist toll! und Shetland Triangle scheint ja wirklich unschlagbar zu sein. Ich stricke zwar gern komplizierte Sachen, aber bei Lace verliere ich irgendwie ganz schnell den Überblick ...
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  16. Schon zweimal angesehen und keinen Kommentar hinterlassen.Wunderbares Rot hast du gewählt und wein wenug niedisch habe ich auf die roten stiefel geschielt. Hatte ich doch im letzten Herbst versucht welche zu finden, Fehlanzeige.
    Mein Tuch ist auch fertig und wartet auf Wässerung und spannen. Liebe Grüße K.

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu diesem schönen Tuch :-)
    Herzliche Grüße mal wieder
    Tally

    AntwortenLöschen