Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Material und Anleitung - Summer Shawl Knit Along

Durch die Einladung zum Summer Shawl Knit Along von Mo.ni.ka.te, fühlte ich mich angestupst mein drittes Shetland Triangle - angeschlagen im August 2015 - zu beenden. Die gewählte Wolle ist 100 % Alpaca in einem dunklen Rot. Der Zeitplan ist recht knapp bemessen, doch ich hoffe ich schaffe es bis zum 28.2.16!!!
Mein Glück ist, das ich in den nächsten Tagen nicht Arbeiten muss und ganz viel faulenzen und Stricken darf. Noch mehr Summer Shawl Knit seht ihr HIER!

Kommentare:

  1. Beulen über Beulen. Wie ist die Diagnose?
    Shetland Triangle.
    Viel Spaß beim Weiterstricken.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich haben! Die Frage ist, wie stark ist die Ansteckungsgefahr?! ;-))

      Löschen
  2. Die Farbe ist super! Das Muster erkennt man wohl erst richtig nach dem Spannen, oder ?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In "echt" ist die Farbe noch etwas dunkler. Wenn das Tuch gespannt ist, kommt das Muster schön zur Geltung. Guckst du hier: http://flohstiche.blogspot.com.es/2015/07/fertig-gestrickt.html

      Löschen
  3. Du bist ja schon weit gekommen - das klappt bestimmt bis zum 28. Und bei einem bekannten Muster drohen auch keine unguten Überraschungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Überraschungen gibt es da nicht. Es gibt so viele schöne Tücher bei den anderen zu sehen - bin sehr gespannt auf Die Stephen West Projekte - ich selbst wollte jedoch das Jahr nicht gleich mit UFOs beginnen. Denn davon habe ich schon einige...

      Löschen
  4. Gute wahl. Sowohl Muster als auch Wolle. Shetland triangles kann man nie genug haben. Susa hat das Teil übrigens das TTT getauft. Das tausend Titten Tuch..
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bezeichnung trifft es ziemlich genau :-D Ein rotes hast du doch auch, oder? Hast du auch schon so viele wie Monika?

      Löschen
  5. Ein "Shetland Triangle" steht bei mir auch auf dem Plan. Hihi, ... schönes Rot ...!! aber erst wenn Naiada fertig ist.
    Frohes Stricken in den nächsten Tagen.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen