Seiten

Mittwoch, 13. April 2016

Lady Skater Bunt - Me Made Mittwoch

Diesen heißgeliebten Schnitt habe ich mir letzten Sommer gegönnt und schon 4x genäht! Hat man sich die passende Größe abgepaust, geht es ratzfatz. Das Lady Skater Kleid wird hier auch das "3-Stunden-Kleid" genannt, wobei ich nicht die schnellste Näherin bin! Es könnte also noch schneller gehen..
Stoff ist ein dünnerer Sweatshirt-Stoff. Zuerst hatte ich auch rotes Bündchen an den Ärmeln - allerdings erinnerte mich das zu sehr an Schlafanzug und wurde deshalb wieder abgetrennt. Geplant war diese Kleid für meine roten Stiefel, doch im Laufe des Vormittags ist es in der Stadt für Stiefel zu warm geworden…

Mehr schöne Kleidung findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. So ein schönes Lady Skater! Der Schnitt ist wirklich toll, ich habe ihn auch schon vier Mal genäht :-)
    Der Stoff passt super für das Kleid.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Lady Skater ist immer wieder schön. Das Kleid gefällt mir richtig gut, könnte so in meinen Kleiderschrank wandern.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine tolle bunte Lady Skater! Steht dir sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Du warts ja auch wieder aktiv.Und schon 4 mal genäht, boah!Toller Druck, von dem Kleid las ich auch schon öfter, aber ist nur etwas für solche zarte Persöchen!Mit den roten Stiefeln auf jeden Fall superschick.Lieben Gruß K,.

    AntwortenLöschen
  5. Lady Skater mag ich auch gern, da kommen einfach schöne Kleider raus. So wie bei dir.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben! Lady Skatet ist so ein unkomplizierter Schnitt für alle Jahreszeiten und Lebenslagen ,-))

    AntwortenLöschen