Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Ausblick

Vom 12telBlick in 2013 beeindruckt und inspiriert, habe ich mich entschlossen, hier auf dem Blog auch mindestens 12 - hoffentlich mehr - Fotos von einer Lieblingsstelle im Wald zu zeigen. Eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr machen…. häufig komme ich an dieser Stelle vorbei, jedes Mal ist das Licht so schön zwischen den Bäumen und fast jedes Mal habe ich die Kamera vergessen! Gestern nun bin ich noch schnell mit der Handy-Kamera kurz vor Sonnenuntergang dort hin geeilt und habe dieses Foto gemacht. Es gibt leider nur einen kleinen Eindruck wieder, aber mit etwas Fantasie kann man sich vielleicht die Stimmung von Luft, Licht und Natur vorstellen. Danke an Tabea, von der diese schöne Idee stammt. Mehr Fotos vom 12telBlick findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Prima, dass du dabei bist, die Stämme haben sicher in jedem Monat einen andere Farbe. Das wird spannend. Einen Rock trage ich schon.Immerhin.
    Liebe Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. So ne schöne Idee! Ich liebe Wald - Waldbilder - Waldspaziergänge - ... jetzt liebe ich auch deine Stelle im Wald!

    AntwortenLöschen