Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

#fqrlondon2013

There will be the Fat Quarterly Retreat in London this weekend and I am going! Nothing is packed yet, I sewed no name badge, I am not in the sample swap, I have no finished quilt for the show and tell, I missed the registration of the Liberty talk (I am really sad about that!!!), I could not finish my bee blocks for Sew-Euro-Bee-an.... (It is too bad that I have a great job, a loving husband, three kids, a dog, a cat, a household - otherwise there would be more time for sewing!) Well, but I am leaving on Friday at noon no matter what happens!
I am registered in great classes. You will meet me in "Spring Carnival" with Katie Jones, "Eraser Stamps" with Tacha Bruecher, "Trapunto" with Ruth Singer and in "Cathedral Windows" with Brioni Greenberg.
Looking forward to a great weekend!!

Dieses Wochenende findet in London das zweite Fat Quarterly Retreat statt und ich fahre hin! Ich habe noch nix gepackt, ich habe kein Namensschild genäht, ich nehme an keinem Swap teil, ich habe keinen fertigen Quilt zum Zeigen beim "Show and tell", ich habe die Anmeldung für den "Liberty talk" verpasst (was mich richtig richtig traurig macht!), ich habe die Bee Blöcke für die Sew- Euro-Bee-An nicht fertig..... (Es ist echt zu blöd, das ich einen super Job habe, einen lieben Ehemann, drei Kinder, einen Hund, eine Katze und einen Haushalt - ohne das hätte ich viel mehr Zeit zum Nähen!) Egal, ich fliege am Freitag, komme was wolle!
Ich bin in spannenden Kursen angemeldet. Ihr trefft mich in "Spring Carnival" English Paper Piecing  mit Katie Jones, "Stempel aus Radiergummi" mit Tacha Bruecher, "Trapunto" mit Ruth Singer und in "Cathedral Windows" mit Brioni Greenberg.
Ich freue mich auf ein großartiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Na toll, ich sterbe hier ganz doof!hab ein Einsehen! es gibt Exoten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, tschuldigung! Habe eine Weile gebraucht. Dachte du bist traurig, das nix in Dresden ist, dabei habe ich doch einen Besuch angeboten :)

      Löschen
    2. Danke, danke, danke! ich hoffe du hast ein ganz tolle Zeit auch ohne viel im Gepäck und freu mich auf deine Berichte.Ich wär ja dran mit Besuch!LG

      Löschen
  2. Wünsch dir ne tolle Zeit in London und schreib schön viel über deine Erlebnisse dort - Bilder wären auch klasse....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! Auf jeden Fall wollte ich was von den Kursen berichten, die ich belege.

      Löschen
  3. Looking forward to seeing you in London in two days! I'm not in any of your classes but I'm sure the Sew-Euro-Bee-ans will meet up at some stage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gaaaanz viel Spaß! Bin auf den Bericht gespannt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll...... viel Spaß!!
    Ich schaffe es nächsten Sonntag nur bis Aschaffenburg zum Mainquiltfestival :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe online in Ruth Singers Buch hineingeschaut. Ich kannte es noch nicht, aber da scheinen schöne Dinge dabei zu sein. Bin gespannt auf deine Berichte (falls du dazu kommst).

    AntwortenLöschen