Seiten

Dienstag, 6. Juli 2010

Fast vollständig

.. sind die Blöcke für mich von der Block-Zeit. Alle haben wunderschöne Blöcke genäht - Danke! Nun muss ich nur noch meine eigenen hinzu fügen und alles zusammen zu einem neuen Quilt nähen... Meine "Wunsch-Blöcke" sollten farbige Dreiecke enthalten - da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, wird es nun ein Quilt in Regenbogen Farben. 
Aber nun sind Ferien und es geht bald in den Urlaub...

Kommentare:

  1. Da würde ich ja auch gern mal herumschieben, bei dem Regenbogenpuzzle. Ein Vorgabe und so viele unterschiedliche Ergebnisse - das finde ich immer wieder faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sehen deine Regenbogenblöcke zusammen aus. Das wird ein toller Quilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das wird aber ein toller Quilt!! Was für eine tolle Idee: klassische Blöcke in modernen Farben, bunt gemischt. Vielleicht klaue ich die für unseren Bee :-)
    Mal sehen..
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, nicht? Ich freue mich schon auf unsere neue Bee und ich bin schon mächtig am Überlegen, da ich ja schon im Oktober mit verschicken dran bin...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der wird schön.Hat was ganz Frisches und Modernes. Dreiecke stelle ich mir so mühsam beim Nähen vor.
    Macht Ihr gleich weiter?

    Regenbogengrüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen neues Spiel, neues Glück. Ich wurde von Claudia zu einer neuen Runde "Quilt Bee" eingeladen :-) Spannend, oder? Mehr davon ab Augugst, schwitzige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, spannend! Das ist wirklich erstaunlich, wie viele unterschiedliche Muster dabei herausgekommen sind, und doch passt alles zusammen. Das wird bestimmt nicht einfach, sich für eine Anordnung zu entscheiden...

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen