Auf Grund von sehr sehr viel Arbeit fühlt sich mein Hirn zur Zeit gequirlt an. Befinde ich mich in solch einem Zustand, brauche ich absolut bequeme Kleidung. Früher war das dann eine Schlunz-Jeans kombiniert mit weitem Sweatshirt und Turnschuhen. So schlimm ist der Zustand diesmal nicht, das ich zur Jeans greifen musste - ich trage Kleid - Knotenkleid. Und ich weigere mich immer noch zu akzeptieren, das der Herbst begonnen hat. Nein, es IST noch Sommer! Strümpfe, bzw Strumpfhosen gibt es erst ab Oktober!!!
Gestern früh waren hier 10°C, als ich das Haus verlassen musste - auch wenn bei mir an den Beinen noch Sommer ist, habe ich oben 'rum geschwächelt und entsprechend einige Lagen mehr angezogen….
Heute - sowie gestern - trage ich mein erstes Knotenkleid von Knip aus weichem grauen Jersey vom Markt, mit gedoppelten Oberteil - gedoppelt ist mir einfach angenehmer zu tragen. Dazu bunt gemischt 'drüber und 'drunter Kaufkleidung!
Viele Damen in schöner Kleidung findet ihr HIER!
ich doppel knotenkleider auch generell, dann nerven mich die blöden belege nicht mit ihrer einrollerei. wobei, ich probiere da gerade nähpulver, das soll angeblich halten, als ob es genäht sei. bald bin ich schlauer und pulvere mir die fummel zusammen.
AntwortenLöschenlg,
susa in strumpfhose, schließlich ist es im mittelgebirge noch zugiger als in capital city
Nähpulver? Nähzauberpulver? Hab ich noch nie was von gehört! Bin gespannt was du berichtest!
LöschenGuter Trick die nackten Füße mit einer dicken Jacke auszugleichen. Ich bin ja auch großer Fan von lässigen und bequemen Jerseykleidern.
AntwortenLöschenLG,
Claudia
Ja, aber ich denke am Wochenende werde ich dann doch mal die Sommer Klamotten weg räumen!
LöschenAlso ICH verstehe Dich, mir gehts nämlich zur Zeit genauso. Ich trage auch meine Leinen-Caprihosen, dazu Ballerina, aber für oben rum morgens noch ne Strickjacke drauf. Stiefelzeit kommt bei mir auch immer erst Ende Oktober/Anfang November.
AntwortenLöschenLG Petra
Oh, Anfang November? Das werde ich wohl nicht durchhalten!
LöschenDas ist ja ' ne echt heisse Tragevariante !!! Knotenkleid grau könnte langweilig klingen , aber in dieser Kombination mit den geringelten Leggings und den tollen zum Top passenden Sneakers - genial ! Lässt Du die Haare wachsen ? Das sieht schön aus .
AntwortenLöschenliebe Grüße Dodo
Hahaha, das war quasi mein erstes Kleid - nach Jeans - da habe ich mich noch nicht mit Muster getraut!! Ja, Haare wachsen etw ;)
LöschenGraue Zwiebel im Zwiebellook gefällt mir sehr. Und dem weltbesten Hund offenbar auch.
AntwortenLöschenLG
Ja, aber wie du siehst geht die graue Jacke gar nicht! Da muss gestrickt werden!!!
LöschenSolche Zustände kenne ich auch... . Jeans und Schlabberpulli. Da ist das Knotenkleid auf jeden Fall die bessere Wahl. Sieht einfach klasse aus und ist trotzdem bequem. Ich hoffe, dass du mit deinen nackten Füßen noch bis Oktober durchhältst.
AntwortenLöschenLG Rita
Danke Dir! Hach, das schaffe ich! Nur noch knapp ne Woche!
LöschenHab´heute auch ein Knotenkleid an - sozusagen als Jogginghosenersatz für Hausarbeitstage, und ich kann damit auch einkaufen gehen.......Ich hab allerdings Strumpfhosen & Wollsocke an......
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Sabine
Knotenkleid ist ein echt genialer Jogginghosenersatz! Egal ob mit Socke oder nackten Füßen!
LöschenFast zu schade um es unter so vielen Schichten zu verstecken..Kleid und Ringelleggins...das gefällt mir!
AntwortenLöschenHier geht auch nix mehr ohne Strümpfe bei einstelligen Temperaturen am morgen.
Liebe Grüße
Ja, du hast recht! Aber es war doch etwas kühl…;)
AntwortenLöschenHihi, ich weigere mich auch noch STrümpfe anzuziehen. Sobald es wirklich unter 15 Grad geht, sind sie leider fällig.
AntwortenLöschenMir gefällt das Schlunzkleid sehr, hätte auch gern so eines!