Seiten

Dienstag, 9. September 2014

Hoppla…..

…. da ist es schon fast Mitte September! Hier sind alle Hände voll zu tun - geschäftlich - und die Zeit zum Nähen ist sehr knapp. Aber ich habe einiges genäht, nur nicht hier gezeigt. Denn die Zeit zum Bloggen ist noch knapper…. So ist das eben manchmal! Ganz aktuell ist ein Morgenmantel fertig geworden, der aber auch schon längst in einem Umschlag per Post an seine neue Eigentümerin unterwegs ist.
Vor fast 2 Monaten hatte diese Dame ihren 50. Geburtstag und ich finde spätestens dann, braucht Frau im Alltag zu jeder Tageszeit Luxus!! Mit einem Morgenmantel kann man dann den Tag schon luxuriös beginnen. Auch wenn man vielleicht an den Füßen Gummistiefel trägt und im Stall die Pferde füttert, oder?
Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, wie besagte Person Abends auf dem Sofa rum schlunzt und TV guckt. Vielleicht mit einem Glas Wein einer Flasche Bier!

Kommentare:

  1. tres chick, ma chere!!!
    (.... ich werde auch bald 50 .... kleiner Hinweis, wink, wedel ... )
    Das Teil sieht wirklich super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, das hängt so ein wenig von deiner Körpergröße ab. Habe nur einen Schnitt quasi für Zwerge ;))

      Löschen
  2. Ein wirklich angemessenes Geschenk. Wenn man erstmal einen hat, kann man nicht mehr ohne.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau!!! Noch habe ich keine Rückmeldung ob er gefällt, aber ich hoffe doch...

      Löschen
  3. Also ich bin ja letztes Jahr 50 geworden, das ist dann zwar verspätet, abe rich freue mich riesig ;-) und Bier oder Wein - egal - mit dir würde ich alles trinken!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wir beide im Morgenmantel auf dem Sofa mit Frau B! Das wäre es doch.

    AntwortenLöschen