Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Hinkebein

Irgendwie hinke ich mit meinem Blogeinträgen den Ereignissen im wahren Leben total hinter her - Eigentlich ist das gar nicht schlimm, denn ich kann sagen, das wahre Leben ist aufregend und schön! 
Hinter mir liegen zwei wunderschöne Tage außerhalb Berlins ohne Nähen und Stoff kaufen.
Seit meinem letzten Post hier im Blog gab es überhaupt keine Gelegenheit Stoff für mein nächstes Ferris Wheel vorzubereiten - schade! Aber das kommt, da könnt ihr sicher sein! Denn für meinen geplanten Ferris Wheel Quillt habe ich von Euch so nette Stofftausch-Angebote bekommen. Meine erste Fitzel Post lag schon im Briefkasten! Danke an Kaze! Ich bin wirklich gerührt über diesen persönlichen Austausch, der sich mit so vielen lieben Menschen über das WWW ergeben hat!
Hinkebein zieht weiter im Sauseschritt.... morgen geht es wieder auf große Fahrt!

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Ferris Wheel auch soo schön! Brauchst Du noch Stoffschnipsel in gelb und grün? Vor allem in grün mit Pünktchen hätte ich ein paar Schnipsel ;-) Dann bitte Adresse an: ardreysend@hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja klasse! Habe dir ne mail geschickt° :)

      Löschen