Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Das Finale - WKSA 2018

Mein Kleid ist pünktlich zum Heiligabend fertig geworden! Möglich war das nur durch die Wahl des bereits mehrfach genähten Schnittes. Keine Überraschungen, keine Anpassungen, kein Reißverschluss, Nähen beinahe wie im Schlaf! 
Das Kleid hat mir auf jeden Fall den Heiligabend noch schöner gemacht, als er ohnehin schon war.  Ich mag diesen Schnitt so sehr, das ich mein Weihnachtskleid gleich gestern zu unserem traditionellen Truthahn Essen noch einmal getragen habe!
Hier noch einmal das Kleid im Tageslicht:
Ich bedanke mich beim alten MeMadeMittwoch Team für die vielen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte! Gleichzeitig freue ich mich auf das neue Team! Schön das es weitergeht! Das gesamte WKSA 2018 Finale tanzt HIER!!

Kommentare:

  1. never change a running system? Also das Kleid ist doch toll, da kann man es auch öfters nähen... frohes fest! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für Weihnachten, jeweils ein anderes untendrunter und schon sind das vollkommen verschiedenen Looks. Toller Schnitt und perfekte Passform! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, tolles Kleid - Perfekt für Weihnachten.
    Ich kann dich gut verstehen. Steht dir gut.
    Viele Grüße & einen guten Rutsch.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ein Trägerkleid, mal was ganz anderes. Es sieht sehr schön und bequem aus.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid und mit dem passenden Untendrunter immer wieder neu zu kombinieren.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll und sehr kombinationsfreudig und Schnitte, die immer funktionieren, sind sowieso das Beste!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schönes Kleid! Es sieht bequem, vielseitig kombinierbar und kuschelig aus. Steht Dir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr schick aus! Und so hübsch gefüttert! Das hätte ich sicher nicht im Schlaf zaubern können. 😜

    AntwortenLöschen