Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Lieblings Tshirt gerettet

Es liegt im Lauf der Dinge, das Kinder größer werden und ihnen die Klamotten nicht mehr passen! Früher wurde dann zum Beispiel Borte an eine schreckliche Cordhose, die ich von meinem großen Bruder ab geerbt hatte Hose genäht. So konnten geliebte und ungeliebte Hosen länger getragen werden. Bei T-Shirts wird das ganze komplizierter, besonders, wenn es sich um ein Lieblings Shirt eines Jungen handelt. 
Dieses Shirt wurde sogar noch getragen, als es schon zu klein war. Doch nach dem letzten Wachstumsschub wurde es nun endlich ausrangiert. Aus der Altkleidersammlung gerettet und umfunktioniert wandert es als Kissen zum Eigentümer zurück - nicht in den Kleiderschrank, sondern auf das Sofa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen