Sonntag, 11. November 2012

Ich bin noch da!

Das wollte ich nur mal sagen.... Zur Zeit ist beruflich und privat wirklich sehr viel zu tun. Da bleibt so wenig Zeit für Bloggen und Lesen. Das ich hier weniger schreibe, ist für mich persönlich nicht so dramatisch. Viel schlimmer ist es, das ich so wenig bei EUCH lesen und kommentieren kann. Manche Tage bleibt nur Zeit mal eben über die neuen Blog Einträge auf meiner Blog List rüber zu fliegen. Bitte denkt nicht, das mich das alles nicht mehr interessiert. Ganz im Gegenteil - ich bin noch da, nur eben gerade etwas leiser.

Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor.
    Gutes Gelingen für die realen "Herausforderungen".
    Es grüßt dich herzlich
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, liebe Floh, es kommen auch wieder andere/bessere(?) Zeiten ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Solange es wirklich nur viel zu tun ist ohne dramatische Ereignisse.....

    Wir "sehen" uns halt, wenn es passt.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen