Seiten

Montag, 5. September 2011

Berliner Blogger & Freunde Treffen 2011


Letztes Jahr war es so schön! Warum also nicht noch einmal? Hier nun unsere Einladung an Euch:

2. Bloggertreffen in Berlin
Sonntag, 06. November 2011
ab 11:00 Uhr
(Ort wird per email bekannt gegeben)

Wir - Suschna, Catherine, Lucy, Melleni und ich - freuen uns auf Euch!

4 Kommentare:

  1. Liebe Floh,
    wie schade, dass ich nicht in Berlin wohne :-( Könnte allenfalls meinen Ältesten vorbeischicken, der dort studiert, immerhin mehrere Quilts besitzt und somit beim Show and Tell mitreden könnte *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Weißte was? Ich glaub, ich komm einfach mal wieder nach Berlin! Muss nachher nochmal bei der Arbeit checken, wie die Lage an dem WoEnde so ist und sag dann nochmal verbindlich Bescheid, aber ich bin guter Dinge!!
    Vielleicht/hoffentlich bis in November,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia, das fände ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje und es ist wie im letzten Jahr, das Wochenende ist bereits verplant.
    So schön wäre es gewesen!
    Schluchzenden Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen