Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Sommer- Ferien - Endspurt

Die Blumen im Garten lassen sich nicht irritieren und blühen - obwohl es ständig schüttet!
Drei Kinder wurden verschickt - da ist es plötzlich so ruhig im Haus und ich muss mich (fast) nur um mich kümmern. Seltsam.... Der Regen hielt mich vom Einkaufen ab und so gab es selbstgemachte Mitbringsel. Ich habe dafür die bei mir nicht so beliebten "Küchen-Stoffe" (aus dem Sortiment meiner Mutter, das sie mir überließ, da sie nicht mehr Nähen möchte - ein mir nicht ganz nachvollziehbarer Entschluss, aber ich bin dankbar über das Stoff-Erbe) verarbeitet. Das Ergebnis finde ich trotz der Muster sogar gut - ich habe schon überlegt, ob ich den Beutel mit den Krebsen (Hummer?) und Muscheln nicht lieber selbst behalte. Die Anleitung fand ich bei Pink Penguin und habe das ganze in Größe und ein paar Kleinigkeiten meinen Bedürfnissen angepasst. Ich mag Taschen und Beutel mit Innenfutter! (Ich brauche unbedingt mehr Kordeln und Bänder. Da gibt es bei mir nur ein minimal Vorrat)
Nun folgt noch ein beruflicher Endspurt bevor es endlich in den Urlaub geht. Also Ohren anklappen und los... Oder auch wie auf diesem Bild:
(Fotografiert auf dem Weg zur Arbeit - läßt mich jeden Tag grinsen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen