Seiten

Sonntag, 5. Juli 2009

Eine wundersame Wandlung

Ich brauchte am Sofa eine neue Stehlampe. Die Lampe, die mir gefällt, findet mein Mann zu teuer (1500 €)! Alternativ gab es bei Ikea ein günstiges, praktisches und ganz akzeptables Model. Der Lampenschirm ist 100% Plastik und sehr weiß! Ich dachte man könnte das mit einem hübschen Schirm aufpeppen. Die Schirme, die ich gut fand, kosten mehr als die Lampe.....
Zum Glück ist mir eine günstige Variante eingefallen: 50 cm Stoff und ein neuer Prit Klebestift - zusammen 10 €! Der Schirm ist nun nicht mehr ganz so weiß und trägt japanischen Chic von Kiseki. Die Anleitung zur Durchführung habe ich gegoogelt und fand sie - wie so oft - bei Frau Liebe.
Wenn es mir nicht mehr gefällt, bekommt der Schirm einfach ein neues "Kleid".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen