Seiten

Mittwoch, 15. März 2017

Blaues Trägerkleid - Me Made Mittwoch

Heute trage ich ein Trägerkleid mit Taschen nach einem Burda Schnitt aus der Burda 9/2012. Es ist bereits das zweite Kleid, das ich nach diesem Schnitt genäht habe - in live gesehen bei Lilaundgelb. Das Kleid ist aus einem leichten Woll-Gemisch genäht und vollständig gefüttert. Ursprünglich ist der Schnitt für festen Jersey gedacht. Trotz der fehlenden Dehnbarkeit konnte ich hier auf einem Reißverschluss verzichten.
Das Kleid ist ziemlich gemütlich - es sitzt gut, fällt locker, gibt genug Bewegungsfreiheit und kneift nirgends.... ich glaube, das wird mein Lieblingsschnitt und wird noch häufiger genäht!!! 
Mehr tolle Kleidung seht ihr HIER!

5 Kommentare:

  1. Und es sieht auch lässig aus, steht Dir gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist schön, ich habe es auch auf der Liste.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein praktischer Kleiderrock, wie man früher sagte.Dioe Sufteileung der Schnittteile gefällt mir gut, auch mit der Taschenlösung.Kommt auf die Liste.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen