Seiten

Montag, 27. Juni 2016

Ran an die UFOs!

Ist eine Initiative von Yvonet! Neulich fragte mich meine Mitteltochter nach einem neuen Quill. Spontan kamen mir Ideen für 2 mögliche Designs und ich hatte große Lust gleich anzufangen. Dann fiel mir ein, das da noch einige unfertige Quilts liegen…. Hm, dann schon wieder etwas Neues anfangen??!! Um einen Überblick zu bekommen zählte ich meine UFOs (UnFertige Objekte). Hier das Ergebnis: 3 Winterkleider, 2 Sommerkleider, 1 Unterhose, 1Schlafanzughose, 1 Rock, 5 (!!!!) Quilts, 2 Strickprojekte, 1 Häkeldecke. Da hat sich einiges angesammelt!!! Die Projekte, die ich noch gerne Nähen möchte und für die ich auch schon den passenden Stoff habe, sind hier NICHT mitgezählt! Das muß sich ändern, dieser "Berg" muß Stück für Stück abgearbeitet werden! Um meinen Vorsatz umzusetzen werde ich die Erfolge HIER zeigen. Vielleicht werfe ich das eine oder andere Teil auch weg, wenn eine Fertigstellung sich wirklich nicht lohnt! Vielleicht schaffe ich auch nicht jeden Monat etwas, aber der Wille ist da! Ich lege einfach mal los und gucke was dabei so heraus kommt! Und bevor der Quillt für die Mitteltochter begonnen wird, sollen 2 von 5 unfertigen Quilts fertig werden!  Basta!
PS: Diese Gedanken, die ich hier veröffentliche, habe ich vor 10 Tagen gehabt! Der UFO-Abbau ist also bereits im Gange und ich kann am 30.6.16 schon etwas zeigen.

Kommentare:

  1. Tolles Vorhaben und nun bin ich nicht ganz so sauer mit mir, wennn ich an meine denke.Ich drücke die Daumen, dass du so konsequent bist wie geplant.Ab wann zählt eigentlich Ufo?gggLiebe Grüße Karen, die sich freut zu sehen, was du zuerst in Angriff genommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, bei einigen Sachen ist gar nicht mehr viel zu tun. Aber aus unerfindlichen Gründen verließ mich die Lust.. Als UFO bezeichne ich alles angefangene/zugeschnittene/angenähte/angestrickte mit konkretem Endergebnis. Sonst wird ja die Liste noch länger. Berliner Grüße Floh

      Löschen
  2. Was für eine gute Idee! Ich habe letzten Monat auch schon 2 Ufos abgearbeitet, allerdings warten dort noch ein paar mehr wo die herkamen!

    AntwortenLöschen